Schmerztherapie nach

Liebscher & Bracht

IMG_6559_edited.jpg

Bei der Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht werden Schmerzen als Warnzeichen verstanden, und nicht als Krankheit selbst. Und deshalb macht es keinen Sinn, sie einfach durch Medikamente zu betäuben, sondern die wirkliche Ursache zu lösen.

Genau das wird in unseren Therapiesitzungen gemacht, und natürlich auch mit den Eigenübungen, die Sie von uns erhalten. Für manche braucht das ein wenig Konsequenz, aber Sie erhalten dadurch immerhin die Möglichkeit, sofort zu starten um in Zukunft selbständig für eine weitgehende Schmerzfreiheit zu sorgen.

Klientinnen und Klienten bleiben für die Behandlung angezogen, bequeme Trainingskleidung eignet sich hervorragend. Nach der Befragung erfolgt die Osteopressur, und wir zeigen Ihnen die Eigenübungen, die Sie ab dem folgenden Tag selbständig ausführen dürfen. Wir vereinbaren mit Ihnen noch weitere Behandlungs-termine, doch schon von da an haben Sie vieles in den eigenen Händen, um in Zukunft für Ihre Schmerzfrei-heit zu sorgen.

Diese Behandlungsform ist eine echte Alternative für Schmerzmittel und Operationen. Wir wissen das aus eigener Erfahrung sowie von Klienten. Deshalb sind wir davon begeistert und motiviert, auch Ihnen zu einer grösstmöglichen Schmerzfreiheit zu verhelfen.

zum Bestellen auf die Bücher klicken

IMG_6456 (4).JPG